Referenzen

Referenzen RO-FLEX GmbH aus Karlstadt.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir viele Kundenprojekte geplant, geliefert und montiert. Dazu gehören komplexe Sonnenschutzanlagen, Sonnensegel, Sonnenschirme, Schutznetze, Fallschutzsysteme aber auch komplette Spielplätze. Zu unseren Kunden gehören Städte und Kommunen, Öffentliche Einrichtungen, Gewerbliche- und Privatkunden.

Empfehlungen und Referenzen von Kunden zeigen am besten, was ein Betrieb leisten kann. Ob gewerbliche oder private Objekte in jeder Größe – wir realisieren optimale Lösungen für jede Anforderung.

Montage für wir nicht nur in Deutschland durch, sondern im kompletten europäischen Ausland. Bei speziellen Projekten liefern und montieren wir aber auch weltweit – so haben wir z.B. unter anderem einen kompletten Spielplatz in Dubai, in den Vereinigten Arabischen Emiraten montiert. Schauen Sie sich unsere Referenzen an, lassen Sie sich inspirieren und überzeugen Sie sich von unserer professionellen Arbeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen Fragen zu den verschiedenen Ausführungen beantworten dürfen.

Unsere erfahrene Mitarbeiter helfen Ihnen dabei und das von der Bemaßung bis zur Fertigstellung Ihres Projektes. Seit vielen Jahren liegt unter anderem einer unserer Schwerpunkte in der fachgerechten Montage von Fallschutzplatten sowie Freiraumgestaltung für den Kindergarten, Sonnensegelanlagen in Schwimmbäder, Sandkastenabdeckung für die Kita, Sonnenschirme ROFI Klima Pro Freizeitpark und der Markise ROFI Roll On für den Kindergarten.

Eine Auswahl von uns montierter Fallschutz und Sonnensegel-Anlagen. Die Liste wird ständig erweitert.